Termine

Eine eindeutige, klare Botschaft sowie ein sinnhaftes Versprechen, das Orientierung und Differenzierung bietet, zeichnet nicht nur erfolgreiche Marken aus, sondern auch die erfolgreiche Führungskraft von morgen. Schärfen Sie mit uns Ihr Markenprofil und lernen Sie in fünf Schritten die zukünftigen Erfolgsfaktoren für Ihr „personal branding“ kennen.

Hintergrund: Umbrüche in der Gesellschaft sowie disruptive Prozesse in der Wirtschaft führen zu grundlegenden Veränderungen in der Arbeitswelt. In einer zunehmend digitalisierten wie globalisierten Zukunft nehmen Werte einen neuen Stellenwert ein – für Marken, wie auch für Menschen. Diese zu identifizieren, für den eigenen und damit auch den Erfolg des Unternehmens zu nutzen, ist Aufgabe dieses Seminar. Damit Sie als TeilnehmerInnen maximal viel von diesen beiden Tagen haben, ist die Teilnehmeranzahl auf 10 Personen begrenzt.

Offenes Seminar | 21./ 22. April  und 6./7. Juni 2019 | Hamburg  | Anfragen unter contact@bold.hamburg